Ferienprogramm der SPD-Bürgergemeinschaft am 23.08.2008


« zurück zur Übersicht

Zum ersten Mal beteiligte sich der Ortsverein am Ferienprogramm der Gemeinde Kirchehrenbach. Am Samstag,23. August 08 wurde ein Nachmittag an der Wiesentmühle angeboten. Bei sonnigem Wetter nahmen dieses Angebot ca. 60 Kinder - teils in Begleitung ihrer Eltern - wahr. Die Kinder konnten an verschiedenen Spielen, wie Eierlauf, Sack hüpfen, Torwand schießen und Dosen werfen teilnehmen. Die größte Attraktion war jedoch das Ponyreiten. Der Reiterhof Gebhard stellte einige Ponys zur Verfügung, die unter der Leitung von Reitschülern ihre Runde trabten. Den ganzen Nachmittag wurden die Kinder mit Getränken und gegrillte Bratwürste kostenlos versorgt.
Zum Abschluss fand eine Verlosung statt und jedes Kind bekam noch ein Geschenk mit nach Hause. Der Nachmittag war ein voller Erfolg.