Ferienprogramm der SPD-Bürgergemeinschaft


« zurück zur Übersicht

Unser Ferienprogramm am 07. August 2010

Ferienprogramm der SPD-Bürgergemeinschaft am 07. August 2010

Trotz heftigen Regens am Vortag hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns und ließ neben harmlosen Wolken meist die Sonne scheinen. Viele Kinder und auch Erwachsene folgten den Aufruf und waren gekommen um zusammen mit Michael Fuchs zu jonglieren. Die Übungen konnten die Kinder nach einigen Probieren besser wie manche Erwachsene.

Durch die super Animation von Michael kam auch das Lachen nicht zu kurz. Neben Dosenwerfen, Torwand schießen und Schiffe fischen fand auch die "Süssigkeitenmaschine" großen Andrang. Wunderbar ist es immer wieder, dass man "unsere Kinder" auch noch mit einfachen Dingen begeistern kann! Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, so dass sich die Kinder kostenlos mit Getränken, Kuchen und Bratwurstbrötchen stärken konnten.Vielen Dank an alle, die mit geholfen haben, dass auch diese Aktion wieder ein tolles Miteinander war!