Ferienprogramm 2014 Dorfralley

Das diesjährige Ferienprogramm der SPD-Bürgergemeinschaft war eine Dorfralley für Jung und Alt unter dem Motto: "Wie gut kennst du Kirchehrenbach?"

Nach einer kleinen Stärkung mit Getränken und Kuchen ging es auch schon los. Die Kinder teilten sich selbstständig in Gruppen ein mit jeweils einem Betreuer. Sichtlich viel Spaß und mit großem Eifer waren die Kinder dabei die Fragen zu beantworten. Aber wo, wohnt in Kirchehrenbach der Glücksbringer und was ist ein Glücksbringer. Diese und viele andere Fragen zu Scheunen, der Kirche, unseren Geschäften und Gaststätten waren zu beantworten.

Eine kleine Pause hatten sich die Kinder dann bei der Bürgermeisterin Anja Gebhardt mit einem Eis verdient.

Weiter ging es dann zurück zur Wiesentmühle, wo unser Grillmeister mit frisch gebratenen Hamburgern auf uns wartete. Belegt mit Tomate, Salat, Gurke und natürlich Ketchup ließen sich die Jungen und Alten ihre Hamburger schmecken.

Ein gelungener Nachmittag für alle.

Fotos unter Galarie/Ferienprogramm 2014