Neujahrsempfang der SPD-Kirchehrenbach


« zurück zur Übersicht

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang
Der Neujahrsempfang der SPD-Bürgergemeinschaft fand diesmal im Saal der Gaststätte „Sponsel“ statt.
Der Ortsvorsitzende Laurenz Kuhmann hob in einer kurzen Rede vor über 50 Personen, darunter auch zahlreiche junge Bürger, nochmals das außergewöhnliche Engagement und auch den Erfolg des Ortsvereines und der SPD-Bürgergemeinschaft hervor. Bei den Kommunalwahlen wurde die SPD-Bürgergemeinschaft die stärkste Partei in Kirchehrenbach. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft, den Arbeitskreisen und jeden einzelnen der SPD-Bürgergemeinschaft für die geleistete Arbeit.  Er lobte vor allem den Eifer und den Elan, den die SPD-Bürgergemeinschaft ausstrahle. Auch für das kommende Jahr hätte sich die Gemeinschaft wieder viel vorgenommen.

Anschließend begann der gemütliche Teil des Abends: Siggi Adami versteigerte auf „amerikanisch“,  unter viel Hallo und Spaß  einen ausgedienten Weihnachtsbaum mit über 40 Geschenke.
Top-Geschenk war diesmal eine elektrische Zahnbürste mit Bluetooth-Technologie. So konnten rund 370 Euro eingenommen werden, die den Kirchehrenbacher Kindern im Rahmen des Ferienprogrammes zu gute kommen werden.