Ferienprogramm 2016


« zurück zur Übersicht

Ferienprogramm 2016
Auch in diesem Jahr hat sich die SPD-Bürgergemeinschaft am Ferienprogramm der Gemeinde Kirchehrenbach beteiligt.
Bei strahlenden Sonnenschein  lernten die Kinder unter Anleitung des Zirkusteams Anna und David das Jonglieren. Die Kids und auch die Erwachsenen waren begeistert bei der Sache. Im Anschluss gaben die beiden Profis noch eine kleine Vorstellung und zeigten, wie man mit viel Übung tolle Kunststücke machen kann.
Die Stunden vergingen wie im Flug und alle waren sich einig, dass es ein schöner Nachmittag war.
Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und Kuchen, kleine Snacks und Getränke. Für die Kinder waren wie immer Essen und Getränke frei!
Herzlichen Dank an die vielen kleinen und großen Besucher und die Kuchenbäckerinnen und Helfer.