Markus Rindersbacher zu Besuch in Kirchehrenbach


« zurück zur Übersicht

Aus Ebermannstadt kommend besuchte er außerdem noch Pretzfeld. Danach fuhren er und sein Team aus roten Radlern für eine Stärkung und Mittagspause nach Kirchehrenbach, wo die Roten Radler auf herzlichste empfangen wurden. Nach einem Grußwort der Bürgermeisterin Anja Gebhardt und des Ortsvereins- und Kreisvorsitzenden Laurenz Kuhmann erfolgte der Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Kirchehrenbach.

Gestärkt durch das Mittagessen ging es danach weiter nach Wiesenthau, Hausen und Heroldsbach.

Rote Radler in Kirchehrenbach

Bildunterschrift: Markus Rinderspacher trägt sich ins Goldene Buch der Gemeinde Kirchehrenbach ein. v.L.n.R.: Aila Karabag, der Direktkandidat für den Landtag, Markus Rinderspacher, Bürgermeisterin Anja Gebhardt und Gerlinde Kraus, die Listenkandidatin für den Bezirkstag