Neujahrsempfang der SPD-Bürgergemeinschaft am 07.01.2011


« zurück zur Übersicht

Christbaumversteigerung

Der diesjährige Neujahrsempfang fand in der Gaststätte „Zum Walberla“ statt. Im Beisein des SPD-Kreisvorsitzenden Reiner Büttner und dessen Ehefrau hob der Ortsvorsitzende Laurenz Kuhmann in seiner  Rede vor 40 Personen  nochmals das außergewöhnliche Engagement und auch den Erfolg des Ortsvereines und der SPD-Bürgergemeinschaft hervor. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft, den Arbeitskreisen und jeden einzelnen der SPD-Bürgergemeinschaft für die geleistete Arbeit.  Er lobte vor allem den Eifer und den Elan, den die SPD-Bürgergemeinschaft ausstrahle. Auch für das kommende Jahr hätte sich die Gemeinschaft wieder viel vorgenommen.

Die  anschließend von Siegfried Adami und Monika Gebhardt durchgeführte Weihnachtsbaumversteigerung war ein großer Erfolg.