Do., 05.09.2019 Einladung SPD Bürgergemeinschaft im Gasthaus Sponsel um 19.30 Uhr

Wann: Donnerstag, 5. Sept. ab 19:30 Uhr
Wo: Gasthaus Sponsel
Es geht an diesem Abend, um die Gretchenfrage: Warum sollte ich für das Ehrenamt als Gemeinderat oder Gemeinderätin auf der Liste der SPD Bürgergemeinschaft kandidieren? Eingeladen ist auch, wer kein SPD Mitglied ist, aber 18 Jahre oder älter ist, und wer ab 2020 in unserer Dorfpolitik eine erfolgreiche Zukunft mitmachen- mitgestalten- mitverantworten möchte.
Unsere Bürgermeisterin Anja klärt an diesem Abend auf, wie man als Gemeinderat oder Gemeinderätin die Zukunft unseres Dorfes, in unserer Kommunalpolitik, heute und in der Zukunft, verwirklichen kann.  Wieviel Freizeit benötigt man dafür? Warum ist das Ehrenamt Gemeinderat /Gemeinderätin so wichtig?
Die SPD Bürgergemeinschaft sucht 28 Jugendliche, Frauen und Männer, die sich für eine Dorfpolitik für alle Bürger engagieren. Wer nicht kandidieren möchte, aber Ideen, Vorschläge, Empfehlungen hat, ist ebenfalls herzlich willkommen.