Ferienprogramm am 06.08.2011


« zurĂźck zur Übersicht

Ferienprogramm 2011

Auch in diesem Jahr hat sich die SPD-Bürgergemeinschaft am Ferienprogramm der Gemeinde Kirchehrenbach beteiligt.

Bei strahlenden Sonnenschein und unter dem Motto "Zauber und Magie an der Wiesentmühle“ traten die Künstler  Marcelini & Oskar, die Sieger des 7. Internationalen Showpreises 2007 auf. Sie begeisterten das kleine und große Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Bauchredner- und Zauberkunst. Das Publikum wurde von Marcelini immer wieder mit in das Geschehen einbezogen. Er brauchte sowohl Assistenten als auch Zauberlehrlinge.

Die Stunde verging wie im Flug und alle waren sich einig das Marcelini sein Publikum bezauberte.

Im Anschluss bastelten Elke und Roland Albert und Gisela Kräck mit den Kindern Zauberhüte, die verschieden verziert werden konnten.

Für das leibliche Wohl gab es Kaffee und Kuchen, Bratwurstbrötchen und Getränke. Für die Kinder waren wie immer Essen und Getränke frei!

Herzlichen Dank an die vielen kleinen und großen Besucher und die Helfer.