Neujahrsempfang 2020

Christbaumversteigerung 2020
Zum Neujahrsempfang mit Christbaumversteigerung lud die SPD-Bürgergemeinschaft diesmal in die Gaststätte „Schwarzer Adler“ ein.
Der Ortsvorsitzende Laurenz Kuhmann hob in seiner Rede vor über 30 Personen, darunter auch zahlreiche junge Bürger, nochmals das außergewöhnliche Engagement und auch den Erfolg des Ortsvereines und der SPD-Bürgergemeinschaft hervor. Er bedankte sich bei der Vorstandschaft, den Arbeitskreisen und jeden einzelnen der SPD-Bürgergemeinschaft für die geleistete Arbeit.  Er lobte vor allem den Eifer und den Elan, den die SPD-Bürgergemeinschaft ausstrahle. Auch für die kommende Wahl hat sich die Gemeinschaft wieder viel vorgenommen.

Anschließend begann der gemütliche Teil des Abends. Siggi Adami verloste die zahlreichen  Preise und einen Teil der Geschenke versteigerte er auf „amerikanisch“.
So hatte jeder etwas zum Auspacken. Den Hauptpreis, eine antike auf hochglanzpolierte Lampe aus dem abgerissenen alten Feuerwehrhaus, konnte Raimund Albert für sich gewinnen. Über 300 Euro kamen auf diese Weise zusammen.