Nikolausaktion 2009


« zurĂźck zur Übersicht

Nikolausaktion 2009

Glühweinduft, Wintertee und Plätzchen Geruch erfüllten den Kirchehrenbacher Dorfplatz am Samstag vormittags. Die SPD-Bürger-gemeinschaft erfreute mit einer langjährigen Nikolaustradition (dieses Jahr zum 6. Mal) Kirchehrenbachs Bürgerinnen und Bürger und vor allen Dingen die Kinder. Der „Rote“ Nikolaus (dargestellt von Gerhard Hofmann) beschenkte Jung und Alt am Dorfplatz. Dazu gab es heiße Getränke wie Wintertee oder Glühwein und Weihnachtsgebäck, Plätzchen, Spekulatius, Schokolade, Rumkugeln, Weihnachtsstollen und andere Naschereien. Und im Nikolaussack waren noch Überraschungsgeschenke versteckt.

Auch Kirchehrenbachs Promis: Pfarrer Möckel, Bürgermeisterin Anja Gebhardt, die SPD-Gemeinderäte griffen freudestrahlend und begeistert in den Gabensack vom Nikolaus der SPD-Bürgergemeinschaft und freuten sich über die köstlichen Nikolausgeschenke.